1. LIMAK Programm Start in Wien

Dienstag
20
November

Vergangenen Mittwoch, den 14. November 2018 starteten 21 Studierende ihren MBA, Master in Management oder Universitätslehrgang Management Compact. Dies war auch der Startschuss für die LIMAK Austrian Business School in der Bundeshauptstadt.

Bei einzigartigem Kaiserwetter am Tulbingerkogel begrüßten Mag. Gerhard Leitner  (LIMAK Geschäftsführer), Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Güttel (akademischer Leiter) und Mag. Michael Ungersböck (Standortleiter Wien) die  TeilnehmerInnen des ersten Programmstarts in Wien.

Die Zusammensetzung der Gruppe aus unterschiedlichen Branchen, mit sehr heterogenen Erfahrungshintergründen verspricht ein interessantes Lernumfeld für Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau sowie eine gute Basis für das Lernen von und miteinander.

Beim Teambuilding konnten die TeilnehmerInnen schon am ersten Tag ihre Führungs- und Kommunikationskompetenz als Gruppe testen und gemeinsam reflektieren. Kennenlernen und Vertrauen aufbauen standen dabei im Fokus des Workshops. So steht einer guten und interessanten Zusammenarbeit in der Gruppe nichts mehr im Wege.

Wir wünschen den ersten Wien-TeilnehmerInnen alles Gute für ihr Studium.