LIMAK Train-the-Trainer Workshop (Teil 1) – Wenn LIMAK Trainer mit- und voneinander lernen

Mittwoch
11
März

Ende Februar wurde an der LIMAK zu einem Train-the-Trainer und Co-Creation Prozess für und mit bestehende/n Leadership Trainer/innen eingeladen. Das Ziel war klar: sich in Theorien und Methoden zum Thema Leadership vertiefen und gemeinsam in den Austausch zur didaktischen Vermittlung kommen.

Jahresauftaktveranstaltung: „New Ways of Working and Employer Branding”

Montag
3
Februar

Mitarbeiterbindung, Work-Life-Balance, Employer Branding, Authentizität – das waren die Themen der Jahresauftaktveranstaltung „New Ways of Working & Employer Branding“ der Kooperationspartner LIMAK, des Marketing Clubs Linz und des MBA Clubs Linz am 3. Februar bei der Greiner AG in Kremsmünster.

Challenge-Tag an der LIMAK!

Mittwoch
29
Jänner

Fundiertes Know-how, dynamisches Auftreten – die LIMAK ist ständig auf der Suche nach Expert/innen in der didaktischen Vermittlung neuer Führungs- und Zusammenarbeitsformaten. Um auch den Bewerbungsprozess dynamisch zu gestalten, fand am 20. Jänner 2020 im Bergschlößl zum ersten Mal die LIMAK Trainerchallenge statt!

DREI FRAGEN AN …

Mittwoch
18
Dezember

… Ing. Günther Tumfart, B.Eng. MSc, Projektleiter für gasmesstechnische Neu- und Umbauten in der Abteilung Netzführung – Betriebsmanagement Gas bei der Netz OÖ GmbH.

LIMAK PROGRAMMSTART WIEN HERBST 2019

Mittwoch
13
November

Am Mittwoch, den 13. November 2019, starteten 20 Studierende ihren MBA, Master in Management oder Universitätslehrgang Management Compact. Damit beginnt nun bereits zum zweiten Mal ein LIMAK Programm am Standort Wien.

DREI FRAGEN AN …

Montag
11
November

… Tobias Oberascher, Gründer und Geschäftsführer des Software-Unternehmens Pinpoll mit Sitz in Linz und Vertriebsbüro in Kapstadt. Die Pinpoll GmbH beschäftigt 12 Mitarbeiter, fünf davon im Vertrieb.