DREI FRAGEN AN …

Montag
5
August

… Daniela Rotter-Stocker, Senior Consultant Operations and Technology bei Deloitte in Graz

Warum haben Sie sich für das LIMAK Format der Online Kurse entschieden?

Da mein Job sehr zeitintensiv ist, ich aber großes Interesse daran habe, mich qualitativ hochwertig fortzubilden und dabei mit Gleichgesinnten auszutauschen, war das Format eines Online Kurses an einer renommierten Business School wie der LIMAK für mich eine ideale und einfach zugängliche Plattform für Wissenserwerb.

Was war Ihr absolutes Highlight des Online Kurses?

Eines der Highlights im Kurs war für mich die Online-Workshop Session, in der wir über ganz Österreich verteilt in kleinen Gruppen bei der Erarbeitung unserer Geschäftsmodelle zusammengearbeitet und uns ausgetauscht haben. Dieses Format hat super funktioniert und war für mich eine sehr interessante, neue Erfahrung.

Was nehme ich inhaltlich mit?

Wir bekamen viele Ideen und Tools zur Entwicklung neuer, insbesondere digitaler Geschäftsmodelle. Der Kurs ist inhaltlich sehr gut aufbereitet und bietet auch für Personen, die bereits Erfahrung mit der Entwicklung von Geschäftsmodellen haben, interessante Inputs.