LIMAK erleben in Linz

Montag
13
Mai

Gut besucht war das neue Info-Veranstaltungsformat „LIMAK erleben“ in Linz, wo sich Interessierte über MBA Programme und Universitätslehrgänge der LIMAK informierten.

Mag. Daniela Niedermair stellte die LIMAK und ihre Programme im Allgemeinen vor, im World Café konnte man dann mit den akademischen Leitern FH-Prof. DI Dr. Herbert Jodlbauer, Univ.-Prof Dr. Matthias Fink und Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Güttel ins Detail gehen. Diskutiert wurden die Themen „Innovation Management“, „Digital Transformation and Change Management“, „New Business Development in the Digital Economy“, „Digital Marketing Strategy and Communication” und „Data Analytics and Business Process Optimization”. Zum Abschluss standen unsere Absolventen Mag. Eva Maria Nicolussi, PhD., MBA und Ing. Andreas Bauer, MBA für Fragen zur Verfügung. „LIMAK erleben“ war die erste Veranstaltung in dieser Form und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich über die neuen Kontakte und Inputs zu den MBA Programmen und Universitätslehrgängen.