LIMAK INSIDE Impuls Workshop – „Sales Management Excellence“

Montag
24
September

Vergangenen Dienstag gab es für Interessierte im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe LIMAK INSIDE die Möglichkeit Einblicke in unser MBA Programm „Sales Management Excellence“ zu bekommen. 

Gemeinsam mit Prof. Dr. Karl Pinczolits, seines Zeichen Experte zum Thema Leistungssteigerung im Vertrieb, und unserem Standort Leiter Mag. Michael Ungersböck gab es in Form von Workshops die Möglichkeit eines unserer Weiterbildungsformate live zu erleben.

Prof. Dr. Karl Pinczolits gehört zur Elite der deutschsprachigen Vertriebsexperten und ist ein weltweit bekannter Berater zum Thema Leistungssteigerung im Vertrieb. Er ist Autor der Bestsellerbücher: Der Schlagzahlmanager. Arbeitsleistungen im Vertrieb messen und steigern, Der befreite Vertrieb. Begriffe wie Schlagzahlmanagement, Zeltorganisation, Leistungsmilieus wurden von Ihm geprägt und sind aus der Vertriebswelt nicht wegzudenken.

Als Vortragender im LIMAK MBA Programm „Sales Management Excellence“ – gibt er sein Wissen weiter und schafft es, seine Zuhörer zu fesseln und zu begeistern.