1000. LIMAK MBA Absolventin geehrt

November

30 Jahre nach der Gründung der LIMAK Austrian Business School nahm die 1000. MBA Absolventin MMag. Dr. Irmgard Pracher, MBA bei der Graduierung im November ihr Zeugnis entgegen.

Feierlich werden zweimal pro Jahr bei den Graduierungen der LIMAK Austrian Business School in den Redoutensälen der JKU Linz den MBA-Absolvent/innen ihre Zeugnisse überreicht. Seit der Gründung der LIMAK vor 30 Jahren haben 1004 Personen mit einem Master- oder MBA Titel abgeschlossen.

Somit gab es neben dem Jubiläum diesmal auch die 1000. Absolventin zu feiern. MMag. Dr. Irmgard Pracher, MBA, Head of Legal bei der Brau Union Österreich AG, freute sich über diese besondere Auszeichnung, die ihr von LIMAK Geschäftsführer Mag. Gerhard Leitner, MSc, Melanie Siebermair, Leitung Programme und Univ.-Prof. Mag. Dr. Robert Breitenecker, wissenschaftlicher Leiter der LIMAK,
überreicht wurde.

Die Absolventin freut sich über diese Ehrung und berichtet über ihre positiven Erfahrungen, die sie im MBA Change Management and Organizational Development sammeln konnte: „Das Angebot ist vielfältig, für jede Fachrichtung ist etwas Passendes dabei. Die Weiterbildung war ausschlaggebend für mich, aber rückblickend bleiben auch der Austausch und die Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen in Erinnerung. Jedes Wochenende war eine Bereicherung und ein Motivationsschub!“