Allgemein, LIMAK Aktuell, Programm Management und Operations, Lila

LIMAK Club Events im Sommersemester 2022

LIMAK Club Events im Sommersemester 2022

Die Gelegenheit um sich auszutauschen und dabei spannendes zu erleben!

Fotos: Sabrina Olzinger

Besuch der Rosenbauer Group

Ende Juni besuchte der LIMAK Club die Firma Rosenbauer International AG und bekam einen Einblick in die Systeme und Prozesse des Unternehmens. Andreas Berger sorgte dabei für eine extrem spannende Führung durch die Produktion. Abgerundet wurde der Ausflug mit einem leckeren Mittagessen im Gästecasino.

 

Ein Ausflug, der inspirierte und so manchen Kindheitstraum erfüllte.

Fotos: Sabrina Olzinger

Sommerfest an der LIMAK

Anfang Juli stand der Sommer vor der Tür und daher durfte ein gemütlicher Sundowner im Rahmen des LIMAK Clubs nicht fehlen. Das Fest war ganz im spanischen Motto gehalten. Bei leckerem spanischen Wein und einer köstlichen Paella konnten sich die Mitglieder austauschen und die Räumlichkeiten der LIMAK besichtigen.

Fotos: Susanne Maier

Theater Spectacel in Wilhering

Ende Juli wartete das Theater Spectacel in Wilhering auf unsere LIMAK Club Mitglieder und bezauberte dort mit der Vorführung des Stücks “MONKS – Zeugen des Unsichtbaren”.

 

Angefangen mit einem gemütlichen Get-together konnten unsere LIMAK Club Mitglieder das sommerliche Wetter und kühle Getränke genießen, bevor sie durch den Regisseur Joachim Rathke eine Einführung ins Stück bekamen. Anschließend warteten mehrere unterschiedliche Stationen auf die Gäste und sorgten für eine etwas andere Theatererfahrung.