Akkreditierung

Akademisch fundiert. Akkreditiert.

Als Business School der Johannes Kepler Universität Linz gegründet, stellt die LIMAK an ihr postgraduales Weiterbildungsangebot seit jeher hohe Anforderungen. Diesen hohen Eigenanspruch ließen wir uns auch von unabhängiger Seite bestätigen.

Akkreditierung

Wir übertreffen sogar die Qualitätsanforderungen der FIBAA Kommission.

Im November 2017 wurden alle MBA Programme, sowohl der Global Executive MBA wie auch acht Management MBAs, sowie der Master in Management (MIM) von der FIBAA Kommission genau unter die Lupe genommen. Das Expert/inn/en-Team der international anerkannten FIBAA – Foundation for International Business Administration Accreditation – stellt der LIMAK ein exzellentes Zeugnis aus. In wesentlichen Punkten konnten wir die geforderten Qualitätsstandards sogar übertreffen.

In Summe bescheinigt die FIBAA-Akkreditierung sowohl den MBA Programmen, Master in Management (MIM) und Lehrgängen zur Führungskräfteentwicklung als auch der Qualifikation des Lehrpersonals exzellente Qualität. Genauso wie der Kooperation mit Wirtschaftsunternehmen und dem LIMAK Alumni Club als gelebtem Netzwerkgedanken. Diesem hohen Niveau entsprechend werden den LIMAK Absolvent/inn/en ihre Titel auch von der Johannes Kepler Universität Linz verliehen.

Erfahrungsberichte