LIMAK setzt auf die Flexibilität von tim
Der 100. tim-Businesskunde ist die LIMAK Austrian Business School. Ihre Mitarbeiter sind nun unkompliziert und nachhaltig ohne eigenes Auto mobil.
„Wir haben uns für tim entschieden, da viele unserer Projektmanager mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Büro kommen. Für Geschäftsfahrten, für die das Auto logistisch am besten geeignet ist, können wir als Ergänzung zu den Öffis flexibel tim nutzen. Damit kommen wir rasch überall hin. Da sich ein Standort gleich neben unserem Büro an der JKU befindet, liegt es nahe, dass wir dieses Service gewählt haben – zumal es kostenseitig sehr attraktiv ist“, sagt LIMAK-Geschäftsführer Mag. Gerhard Leitner, MSc.
Etwa zehn LIMAK-Mitarbeiter sind flexibel mit tim unterwegs.
tim ist klima- und kundenfreundlich
„Bei tim wird der Sharing-Gedanke gelebt. Wenige Autos werden von vielen genutzt. Das schätzen immer mehr Unternehmen. Gleichzeitig ist es für sie ein Schritt in Richtung E-Mobilitätsnutzung“, sagt LINZ AG-Vorstandsdirektorin Dr.in Jutta Rinner.
Aktuell stehen neun tim-Standorte im Stadtgebiet von Linz und einer in der Stadt Leonding zur Verfügung. Der große Vorteil für Unternehmen liegt darin, dass die Autos flexibel und individuell zur Verfügung stehen.