Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Customer Centricity – der Weg zur herausragenden Kundenorientierung als Wettbewerbsvorteil

5. April 2022 | 18:00 - 19:15

The Events Calendar
« Oktober 2021 » loading...
M D M D F S S
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Fr 29
FH-Prof. Dr. Daniela Freudenthaler-Mayrhofer
Professorin für Innovation an den Fachhochschulen OÖ

Customer Centricity – der Weg zur herausragenden Kundenorientierung als Wettbewerbsvorteil

  • Wie kann der Kundenbedarf bestmöglich exploriert werden?
  • Wie kann der wahrgenommene Bedarf in echte Werteversprechen übersetzt werden?
  • Was braucht es in der Führung und Organisation um Customer Centricity im eigenen Unternehmen mit Leben zu befüllen?

Details

Datum:
5. April 2022
Zeit:
18:00 - 19:15
Kategorien:
,

Warenkorb

schließen
schließen
Start typing to see products you are looking for.
Scroll To Top